Versandkostenfrei - Sicheres Einkaufen

TOP-ANGEBOT

Zwei Titel - ein Preis! Zum Vorzugspreis erhalten Sie:

 

Botenkindermorde 

 

Perihan Mağden, Kriminalroman, 144 Seiten, Gebundene Ausgabe, ISBN 3-928551-92-2

 

Eigentlich ist er ja Schüler an einem Konservatorium. Aber seine Professoren haben ihn in eine Nervenheilanstalt eingewiesen, weil er den Schlafsaal in Brand setzte. Endlich wieder entlassen und zurück in seiner Heimat, sieht er sich unwillkürlich in die Aufklärung einer obskuren Mordserie verwickelt. Ihre Opfer: Geklonte Botenkinder, uniform wie die Straßenlaternen der Stadt. Der frisch-gebacken Detektiv, der kein Detektiv sein will, treibt es wie weiland Humphrey Bogart. Er trinkt Whiskey und liest alte Filmzeitschriften, trifft divenhafte  Zwerge, Spermaspender und eine Frau, in die er sich glatt verlieben könnte, wenn er sich nur trauen würde.

 

Familienflut

 

Miklós Mészöly, Roman, 199 Seiten, Gebundene Ausgabe, ISBN 3-928551-24-8

 

Miklós Mészöly, einer der bedeutendsten Schriftsteller der zeitgenössischen ungarischen Literatur, hat mit diesem Letzten Roman eine weiteres Stück zu jenem Epos vorgelegt, an dem er seit Jahrzehnten arbeitet, eine Reihe von Erzählungen und Romanen, die eine zusammenhängende Mythologie von Pannonien bilden. Das vorliegende Buch schildert das tägliche Leben von drei Generationen einer bürgerlichen Familie in einer Kleinstadt in Südungarn in den 20er Jahren dieses Jahrhunderts.

Kein Bewertungen...
Powered by Lightspeed
- Theme by InStijl Media